Hier unterstützen wir Fellnasen von anderen Tierschutzorganisationen

_____________________________________________________________________________________

 

Riesenbaby und Rohdiamant Jimmy sucht ein Zuhause!
 
 
 
Jimmy ist ein sehr eleganter und imposanter, junger Rüde mit gerade mal 6 Monaten bei einer Schulterhöhe von 55cm.
Er ist sehr freundlich zu Mensch und Tier, zeigt sich ruhig im Haus, gelehrig, verspielt und neugierig.
 
     
Da Jimmy noch etwas wachsen wird, wäre ein Zuhause mit Haus und gut eingezäuntem Garten bei netten Leutchen mit Hundeerfahrung das, was wir uns für ihn wünschen.
Eine gute, liebevolle Erziehung, etwas Hundesport o.ä. bei aktiven Menschen würde ihm sicher gefallen.
 
Der Kerl ist geimpft, entwurmt und gechippt und quietschfidel!
 
Jimmy lebt im Moment auf einer Pflegestelle in 73635 Rudersberg und kann gerne nach Absprache besucht werden.
 
07183-929848 direkt beim Pflegefraule.

 

_________________________________________________________________________________