Hier unterstützen wir Fellnasen von anderen Tierschutzorganisationen

 

_______________________________________________________________________

 

Zuckerschnute MANDY sucht Ihre Menschen! 

 
Bin ich nicht eine helle Schönheit!?

 

Ich bin Mandy, eine ca. 2,5 Jahre alte kastrierte Hündin mit einer Rückenhöhe von 43 cm.

Natürlich bin ich gechipt, geimpft und habe ein Heimtierausweis.

  

   

Ansonsten bin ich eine aufgeweckte Fellnase, die gerne mit Artgenossen die tolle Hundewelt

erkundet.

 

   

 

Aber genieße auch mal meine Ruhe und beobachte die anderen Fellnasen beim

Unsinn machen ;)
 

 

Jetzt fehlt mir nur noch mein eigenes Rudel für Immer, egal ob mit nur Zweibeiner oder auch Vierbeiner dazu!

 

Möchtest du mal ne Runde mit mir schnuppern gehen???

 

Ich bin auf Pflege in Stuttgart und mehr Info's gibt es unter: 0711-2621892

  

 

Bis bald Eure Fellnase Mandy

 

________________________________________________________________________

 

 

 

 

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________