Hier unterstützen wir Fellnasen von anderen Tierschutzorganisationen

_____________________________________________________________________________________

 

Leider hatte ich, Georgi ,

 

weiblich, 8 Jahre, 45cm, geimpft, gechipt, kastriert, gesund mit MMK Test negativ ...

schon 2 x Pech, jedesmal sind meine Besitzer verstorben.

Wer gibt mir nochmal die Chance auf ein weiter tolles Hundeleben?

Eine liebe verträgliche Hündin bin ich, wäre für ein älteres Ehepaar perfekt, da ich Rollstuhl und

Gehhilfe erprobt bin :)

 

Mehr Infos unter: Ela 0174/2944835

 

 

_____________________________________________________________________________________

 

Hallöchen da draußen ... ich bin Candy

     

... ein ganz süßes liebes Mädel, aber kann auch quirlig und frech sein!

Da ich einen super süßen Blick drauf habe, solltet ihr mit mir konsequent sein und klare Regeln aufstellen,

da ich es sonst genieße, Euch um den Finger zu wickeln ;)

 

Jetzt bin ich 8 Jahre alt und habe die erste Zeit sehr isoliert von der Außenwelt gelebt und nun möchte ich viel

nachholen und erleben, vielleicht mit dir???

Dann melde dich mal Pflegefrauchen Ela 0174/2944835 und wir können uns ja mal beschnuppern!

 

Eure Flitzbacke Candy

 

 

 

 ____________________________________________________________________________________

 

Junghündin Lady und Indy suchen Ihr Zuhause!  Beide Reserviert!

 

Zwei 6 Monate alte Wirbelwinde suchen Ihr Zuhause.

Wir sind sehr lernfreudige und aktive Junghunde, die aber auch Menschenbezogen sind und sehr gerne schmusen.

Über ein Besuch bei einer Hundeschule würden wir uns sehr freuen oder für Hundesport wären wir auch Klasse geeignet.

Wir können zusammen vermittelt werden oder zu einer bereits vorhandenen Fellnase, da wir absolut verträglich sind.

Ihr solltet aktiv und sportlich sein, etwas hundeerfahren da wir schon stürmisch sind und vorhandene Kinder lieben wir, aber

sollten gut standfest sein...

Schön wäre auch ein eingezäunter Garten, damit wir auch dort mal toben und springen könnten. 

 

   

            LADY                                                                      INDY

 

Wir sind gechipt, komplett geimpft, frisch kastriert und haben den Mittelmeercheck!

Mehr Infos ... einfach mal anrufen:

Regina Fischer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0152/34340176

 

___________________________________________________________________________________

 

Ben, 6 Jahre alter Rüde, kastriert, sucht kinderloses, aussieerfahrenes Zuhause. Aufenthaltsort ist 71332 Waiblingen.

 

   

 

Ben ist kastriert, gechipt und geimpft. Geboren 31.05.2012. Rasse Australien Shepard, Blue Merle.

Er zeigt sich wenig begeistert von Kindern, darauf muss geachtet werden.

Kinder ab dem Teenager Alter sind ok für ihn. Ben ist mit Hündinnen verträglich, mit Rüden nur bedingt.

Er fährt brav im Auto mit, bleibt auch problemlos einige Zeit alleine und ist stubenrein. Ben ist an Wild, vor allem Hasen,

interessiert und sprintet auf Sicht auch nach. Er ist aber abrufbar wenn man aufmerksam ist. Ben wird nicht zu Katzen vermittelt.

Da Ben mit dem Zweithund Streit begonnen hat möchten wir einen Einzelplatz für den hübschen Rüden.

Ben zeigt Schutztrieb und Territorialverhalten, er sollte da dringend Regeln bekommen und seinen Zuständigkeitsbereich erlernen.

Ben hat einen guten Grundgehorsam. Er hat Erfahrung mit Rettungshundearbeit und hat das ganz toll gemacht.

Wenn Ben einen geregelten Tagesablauf hat und eine Aufgabe bekommt ist er ein wunderbarer Begleiter.

 

Mehr Infos erhaltet Ihr von Michael Müller 0176/32748984